Kindertagespflege Seepferdchenflotte

Das sind wir!

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Cathrin Moses und ich bin seit 2004 als Tagesmutti tätig.
Viele Kinder habe ich schon bei ihren ersten Schritten ins Leben begleitet und stand auch
den Mama`s und Papa`s unterstützend mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Stärken liegen im kreativen Bereich, aber ich habe auch ein besonderes Verhältnis zu Natur und Umwelt.
Täglich bewege ich mich mit den Kleinen an der frischen Luft, weil es tolle Sachen zu entdecken gibt.
Kinder sind neugierig und lernen mit allen Sinnen.

Sie ein Stück weit auf ihrem Weg ins Leben begleiten zu können, ist eine Aufgabe auf die ich mich jeden Tag auf`s Neue freu!

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Jana Haase und seit 2014 bin ich als Tagesmutti tätig.

Als Mutter zweier Söhne im Alter von 18 und 10 Jahren, stelle ich mich im Alltag so mancher Herausforderung! Selbst noch ein bisschen Kind geblieben, finde ich zu den Kleinen schnell einen guten Draht.

Jedes Kind ist einzigartig und besonders und genau das macht meinen Beruf so schön!