Kindertagespflege Seepferdchenflotte

Gästebuch

Hier können die Mami´s und Papi´s einen Eintrag hinterlassen.
Über ein Lob freuen wir uns immer.
Wir sind aber auch für Anregungen & Hinweise sehr dankbar.

Eure Tagesmutti's Cathi & Jana

Google-Rezension von Mandy
2021

Die Kindertagespflege Seepferdchenflotte, war für uns die beste Entscheidung.
Wir würden unser Kind/ ("unsere weiteren Kinder") immer wieder dort unterbringen. Gerade die Anfangszeit, wo die kleinen noch nicht soviel Trubel gewöhnt sind, ist es perfekt. Die Tagesmutti's sind zu zweit dort beschäftigt.
Jeder hat seine 5 Kinder und immer ein Auge/ viel Zeit für die kleinen. Die körperliche, geistige und seelische Entwicklung wird sehr gut gefördert, niemand kommt zur kurz. Auch das trocken werden, wird früh geübt. Und auf die Zahnhygiene wird großen Wert gelegt.
Es ist immer was los dort, es wird nie langweilig. Es werden täglich Spaziergänge gemacht zu den tollsten Spielplätzen in der Gegend. Auch Ausflüge werden unternommen, je nachdem was möglich ist.
Die Tagesmuttis sind sehr lieb, einfühlsam und immer gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht.
Alles im allen, sehr gut🤩

Eltern von Charlotte
Donnerstag, 29. Dezember 2016 21:13 Uhr

Liebe Cathi!

Vor zwei Jahren hatten wir das Glück Dich als Tagesmutter für unsere Tochter zu gewinnen. Wir hatten dich sofort in unser Herz geschlossen und Du warst im Leben unserer Tochter Charlotte eine große Bereicherung.

Leider ist jetzt schon die Zeit des Abschiedes gekommen und Du wirst eine große Lücke hinterlassen. Wir danken Dir, auch im Namen von Charlotte, das Du sie nun zwei Jahre in ihrem jungen Leben begleitet hast und sie die Tage bei Dir mit viel Freude und Spaß verbringen durfte.

Wir werden Dich sehr vermissen.

Liebe Grüße
Charlotte & Manja & Christian

Mama von Finlay und Aliyah
Freitag, 19. Oktober 2012 05:48 Uhr

Wir wollten uns ganz herzlich bedanken für eine so wundervolle und tolle Zeit und gehen wehmütig den Schritt zum Kindergarten weiter.

Die Kinder waren so gerne da und auch jetzt, zwei Monate später fragen sie noch immer, wann wir denn zu Cathi gehen :)

Es war eine tolle und sehr liebevolle Zeit und wir danken ganz ganz herzlich für die individuelle Betreuung und das gute Angebot für die beiden Kleinen.

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit allen weiteren Kindern.

Ganz herzlich Finlay und Aliyah und Mama :)

Tagesmutti Fanny
Donnerstag, 30. August 2012 21:49 Uhr

Hallo Cathrin,

tolle Homepage. Ich sehe das Du auch weiterhin viel Spaß und Freude mit den kleinen Geistern hast.
Deine ehemalige Tagesmutti Kollegin Fanny aus Burg Stargard